Eine Hochzeitslocation in der Eifel

Eine Hochzeit ist etwas Besonderes und Wertvolles und das ist unser größter Ansporn, Deine Hochzeit so perfekt zu begleiten mit Essen und Trinken, sodass jeder Deiner Gäste noch lange davon begeistert sein wird.

Um Deine Hochzeitsfeier in die richtige Stimmung zu bringen, bietet sich wunderbar unsere Terrasse an.

Bis zu 80 Hochzeitsgäste würden bei uns auf der Terrasse Platz finden.

Auch in unseren super geeigneten Räumen im Restaurant können wir bis zu 120 Hochzeitsgäste bewirten.

Schon seit mehreren Jahren haben wir Hunderte von Hochzeiten begleitet und es wäre uns eine Ehre, auch Dich dabei zu unterstützen.

Genieße Eifler Gastfreundschaft und die Erfahrung der zweiten Generation und mach Deine Hochzeit unvergesslich.

Vereinbare noch heute Deinen Besichtigungstermin.