53229 Bonn

Hochzeitslocation Bonn Casa Bella Italia

Hochzeitslocation Bonn

Wenn Du wirkliche Gastfreundschaft erleben möchtest, wo Deine Hochzeitsgäste sich sehr wohlfühlen würden, dann bist Du bei Casa Bella Italia in Bonn wirklich gut aufgehoben.

Und nicht nur das.

Die Location ist sehr schön und durch die Metzgerei, die übrigens für Deine Hochzeitfeier mit genutzt werden darf, hast du einen WOW-Moment, an den Deine Hochzeitsgäste sich noch sehr lange mit schönem Gefühl erinnern werden.

Du musst das unbedingt selbst anschauen, denn als ich dort war, hatte ich auf einmal so eine Inspiration, was in der Location alles möglich wäre.

Die Hochzeitslocation bietet Platz für bis zu 100 Personen und, wie schon geschrieben, mit der Nutzung vom Verkaufsraum der Metzgerei ist noch mehr möglich.

Hochzeitslocation Bonn Casa Bella Italia „Die Küche“

Da die Location sozusagen eine eigene Metzgerei hat, ist für die Frische und Auswahl bestens gesorgt.

Du hast alle Möglichkeiten, Deine Buffets oder Menüs so zu gestalten, dass jeder Deiner Hochzeitsgäste begeistert sein wird.

Da die Location eine eigene Metzgerei hat, versteht es sich fast von alleine, dass alles super frisch ist.

Parkmöglichkeiten neben der Hochzeitslocation

Über 50 Parkplätze stehen Dir zu Verfügung.

Es muss keiner nach einem Parkplatz suchen und Deine Hochzeitsfeier mit einer nervigen Parkplatzsuch-Action starten.

Zusammenfassung

Also zusammengefasst ist die Hochzeitslocation Casa Bella Italia in Bonn eine sehr schöne und außergewöhnliche Location für Deine Hochzeit.

Die bei Deinen Hochzeitsgästen bestimmt für eine sehr schöne Erinnerung sorgen wird.

Du und Deine Hochzeitsgäste werden mit sehr viel Gastfreundlichkeit begrüßt, die man wirklich spürt.

Und nicht nur das. Du erkennst die jahrelange Erfahrung und Freude, die Dir in der Location geboten wird.

Die sehr frische Küche und die Besonderheit, dass Du den Verkaufsraum einer Metzgerei mit nutzen kannst, machen aus der Location einen unvergesslichen Moment.

Wie schon geschrieben, Du hast jede Menge Platz für Deine Ideen und Deine Wünsche.

Alles auf einen Blick

Platz für bis zu 100 Personen

50 Parkplätze

Außengastronomie für bis zu 35 Hochzeitsgäste

Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut

Verkaufsraum einer Metzgerei, der mit genutzt werden darf

Sehr frische Küche

Fast alle Wünsche machbar

Nachricht an Hochzeitslocation Bonn Casa Bella Italia




weitere Hochzeitslocations Bonn

Bitte hier bewerten.

Average rating / 5. Vote count:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung