52385 Nideggen – Abenden

Hochzeitslocation in Nideggen Haus Mühlbach

Hochzeitslocation in Nideggen, Restaurant Haus Mühlbach, ist ein, wie der Eifler sagen würde, Original, was bedeuten würde, dass es einmalig ist.

Und genau das habe ich auch gefühlt, als ich dort zu Besuch war.

Es ist wie zu Hause, ohne viel Schnick-Schnack, und sehr gemütlich. Man möchte länger dort bleiben und sich einfach bei einem Bier unterhalten und etwas Leckeres essen.

Also wenn du eine sehr familiäre und lockere Hochzeitsfeier machen möchtest, die sich auf das Wesentliche konzentriert, dann bist du in der Hochzeitslocation Haus Mühlbach in Nideggen genau richtig.

Die Hochzeitslocation in Nideggen bietet genug Platz für 120 Personen, die auf mehrere Räume verteilt werden, was aber absolut keinen Nachteil für deine Hochzeitsfeier bedeutet.

Denn wie ich schon sagte und es wahrscheinlich noch mehrmals erwähnen werde, es ist wie zu Hause.

Ich stelle mir vor, dass im Eingangs-Bereich ein Sektempfang stattfindet und dann gehen deine Hochzeitsgäste weiter zum Büfett.

In dem Raum können sich dann auch die Kinder und älteren Hochzeitsgäste aufhalten, damit sie nicht zu weit vom Büfett entfernt sind.

Und auf der Terrasse, die mit einem Brunnen geschmückt ist und zum Träumen und Feiern einlädt, haben dann locker 80 Personen Platz.

Und damit sind wir schon im Außenbereich.

Hochzeitslocation in Nideggen, Außenbereich

Die Terrasse ist wunderbar für die Hochzeitsfeier geeignet. Der grüne Rasen ist märchenhaft und der Brunnen eine Augenweide, der jedem deiner Hochzeitsgäste sicherlich als eine gute Erinnerung bleiben wird.

Einen sehr romantischen Eindruck vermittelt der Fluss Rur, der etwa 50 Meter vom Haus Mühlbach fließt.

Du hörst das Wasser und du vergisst alle Sorgen und kannst dich auf deine Hochzeitsfeier freuen und richtig entspannen.

Du fühlst dich wie zu Hause.

Auf der Terrasse würden locker 80 Personen Platz finden und das Büfett kann man im Haus selbst aufbauen, das direkt an der Terrasse liegt, sodass man mit dem Teller nicht weit laufen muss.

Wo übernachten deine Hochzeitsgäste?

Zur Unterbringung stehen dir 6 Doppelzimmer zur Verfügung, die sehr modern eingerichtet sind. Somit haben es deine Hochzeitsgäste sehr gemütlich und komfortabel.

Es ist wirklich kein Wunsch mehr offen.

Vom Fernseher über WLAN bis zur Minibar und einem Safe ist alles vorhanden und sehr stilvoll eingerichtet.

Deine Hochzeitsgäste werden sich dort sehr wohlfühlen.

Hochzeitslocation in Nideggen, die Küche

Die Küche ist bodenständig und frisch. Alle Wünsche werden erfüllt vom Schnitzel bis zum Rinderfilet, alles was das Hochzeitspaar sich wünscht, ist machbar.

Die Wege sind kurz, sodass dein Essen nicht durch das ganze Hochzeitslokal getragen werden muss, was ein zügiges Servieren verspricht.

Hochzeitslocation in Nideggen, die Nachbarschaft

Die Hochzeitslocation liegt zwar nicht weit von anderen Häusern entfernt, aber an der Feierseite, also da wo deine Hochzeit stattfinden würde, fließt ganz nahe das Flüsschen Rur, sodass du keinen direkten Nachbarn hast.

Um ganz sicher zu gehen, würde ich einfach bei der Stadt Nideggen anrufen und deine Hochzeit anmelden, so gehst du auf Nummer sicher.

Parkmöglichkeiten in der Hochzeitslocation in Nideggen

Direkt neben der Hochzeitslocation Haus Mühlbach hast du 14 Parkplätze. So kannst du mit deinem Hochzeitskleid direkt in Haus fallen, ohne es schmutzig zu machen.

Und deine älteren Gäste haben es ebenfalls nicht zu weit, was sehr angenehm ist.

Zusätzlich gibt es in der Nähe öffentliche Parkmöglichkeiten.

Mein Tipp: Einfach in deiner Einladung erwähnen, wo man problemlos parken könnte.

Fotomöglichkeiten in der Hochzeitslocation und in der Nähe

Also der Brunnen und die Terrasse oder auch der Fluss ist ein absolutes Muss für jedes Hochzeitsfoto und das würde ich auch empfehlen.

Zusammenfassung

Alles in allem ist die Hochzeitslocation in Nideggen ein wirklich schöner Ort, der auf das Wesentliche konzentriert ist.

Man fühlt sich dort wie zu Hause und kann ohne Hemmungen eine gute und bodenständige Hochzeit feiern.

Bis zu 120 Hochzeitsgäste, auf mehrere Räume verteilt, können mit dir deinen schönsten Tag feiern.

Und danach sich in 6 Doppelzimmern, die modern eingerichtet sind, ausruhen.

Ein absolutes Muss für jede Hochzeitsfeier ist die Familie und im Haus Mühlbach wird es großgeschrieben.

Für mich war der Höhepunkt die Terrasse. Bei schönem Wetter ist es ein herrlicher und romantischer Ort, wo du deine Hochzeitsgäste beköstigen kannst.

Die Wege sind kurz und das Büfett ist von überall erreichbar, sodass deine Hochzeitsgesellschaft nicht durch die ganze Hochzeitslocation laufen muss.

Also meine absolute Empfehlung für eine familiäre Hochzeitsfeier ohne viel Krimskrams.

Sehr bodenständig und gradlinig.

Alles auf einen Blick

Bis zu 120 Hochzeitsgäste in verschiedenen Räumen sind möglich

Sehr schöne Terrasse mit Brunnen für bis zu 80 Hochzeitsgäste.

Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut

Ein Fluss, der romantische Atmosphäre verbreitet.

6 moderne Doppelzimmer für deine Hochzeitsgäste, die eine weite Anreise haben

Frische und bodenständige Küche

Nachricht an Hochzeitslocation Haus Mühlbach Nideggen




Bewertungen und Kommentare

Unsere Hochzeit im Haus Mühlbach

Wir haben Haus Mühlbach für unsere Hochzeit gewählt, da es für uns eine besondere Bedeutung hat. Dort haben wir uns vor 11 Jahren kennengelernt. Haus Mühlbach war immer ein Begleiter unserer Beziehung, dort haben wir uns oft mit unseren Freunden getroffen und hatten immer eine schöne Zeit. Unsere Hochzeit im Haus Mühlbach war genau nach unseren Vorstellungen. Im Rahmen unserer Liebsten hatten wir einen unvergesslich, schönen Tag. Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohlgefühlt und der Sommertag machte die Feier auf der schönen Terrasse perfekt. Es war unsere Traumhochzeit.



Bitte hier bewerten.

Average rating / 5. Vote count:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung