53129 Bonn

Hochzeitslocation in Bonn Restaurant La Vita

Hochzeitslocation in Bonn.

Ich war überrascht und sogar überwältigt von der Hochzeitslocation in Bonn, Restaurant La Vita.

Der Wintergarten ist optimal für die Hochzeit bis zu 120 Personen.

Was mich überrascht hat, dass in der Location sehr viel Wert darauf gelegt wird, dass auch Kinder auf ihre Kosten kommen und viel Spaß haben werden.

Ein im Hinterhof eingerichteter Kinderspielplatz und ich meine einen richtigen Kinderspielplatz, wo bis zu 10 Kinder wirklich toben können, wird Deinen kleinen Hochzeitsgästen wirklich viel Spaß machen.

Das Geniale ist, dass er genau im Sichtfeld der Eltern ist, sodass jedes Elternteil entspannt feiern kann.

Also, wenn Du viele kleine Hochzeitgäste hast, ist die Hochzeitslocation in Bonn genau richtig.

Übernachtungsmöglichkeiten

Für Deine Hochzeitsgäste, die einen weiten Weg haben, gibt es viele Möglichkeiten, um zu übernachten und Dich somit in den wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten.

Etwa 2 Minuten Fußweg entfernt ist schon ein Hotel und in 10 Minuten erreichst Du noch eins; also für Übernachtungen gibt es genügend Möglichkeiten.

Aber kümmert Euch bitte früh genug drum, den Bonn ist gut besucht und die Zimmer werden schnell vergeben.

Hochzeitslocation in Bonn „Die Küche“

Die Küche ist sehr frisch, sogar mit eigenem Garten, wo von Olive bis Artischocke alles wächst.

Die frischen mediterranen Speisen sind optimal für die Jahreszeit, sodass es locker und auch lecker sein wird.

Die Location bietet großartige Buffets und ausgewogene Menüs an.

Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als super.

Hochzeitslocation Bonn Parkmöglichkeiten

Die Location hat einen eigenen Parkplatz, wo Deine Hochzeitsgesellschaft bis zu 20 Autos parken kann.

Also, es ist sehr angenehm, denn Du kommst direkt in den Wintergarten von dem Parkplatz aus.

Zusammenfassung

Alles in allem ist die Location in Bonn eine sehr gute Möglichkeit, Deine Hochzeit zu feiern.

Kinderfreundlich und barrierefrei ist die Hochzeitslocation für bis zu 120 Gäste super geeignet.

Aber auch mit 30 Personen wird es wunderschön sein.

Das italienische Flair begleitet Dich von Gastfreundlichkeit bis zum Menü oder Büfett.

Frische Küche wird in La Vita großgeschrieben.

Ein Wintergarten, der für Hochzeiten in allen Jahreszeiten optimal ist.

Sodass Du voll und ganz die Terrassen- Atmosphäre genießen kannst.

Alles auf einen Blick

Platz für bis zu 120 Hochzeitsgäste

20 Parkplätze

5 Minuten bis zum Hotel

Frische und ehrliche Küche

Über 30 Jahre Erfahrung in der Gastronomie

Wunderschöner Wintergarten

Kinderfreundlich

Nachricht an Hochzeitslocation in Bonn Restaurant La Vita




weitere Hochzeitslocations Bonn

Bitte hier bewerten.

Average rating / 5. Vote count:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung