53113 Bonn

Hochzeitslocation in Bonn Ristorante Forissimo

Hochzeitslocation in Bonn Ristorante Forissimo ist ein sehr familiäres Restaurant und genau das habe ich gespürt, als ich dort war.

Ich wurde sehr herzlich vom Chef persönlich empfangen. Das ist Standard, denn er legt sehr viel Wert auf die persönliche Beratung.

Das Restaurant ist sehr gemütlich, aber auch modern eingerichtet mit Liebe zum Detail, was immer noch den italienischen Charme bewahrt.

Aber bitte versteh es richtig.

Wenn Du eine Pizzeria erwartest, bist Du in der Hochzeitslocation Ristorante Forissimo falsch.

Mit dem italienischen Charme meine ich wirklich ein mit hohem Niveau geführtes Restaurant, in dem frische und leckere italienische Spezialitäten angeboten werden.

Deine Hochzeitsgesellschaft mit etwa 40 bis 50 Gästen würde sich hier sehr wohlfühlen, sodass es für alle Deine Gäste ein wirklich schöner Abend wird.

Also meine Meinung ist, dass Dein wichtigster Tag im Leben, also Deine Hochzeit im Ristorante Forissimo in sehr guten Händen ist.

Hochzeitslocation in Bonn Ristorante Forissimo “Außenbereich”

Der Außenbereich ist in dieser Hochzeitslocation überwältigend.

Ein Traum für jede Hochzeit und genau deswegen habe ich mich in dieses Ristorante verliebt.

Auf der Terrasse würden 30 bis 40 Gäste Platz finden und sich sehr wohlfühlen.

Mit einer kleinen Wiese, auf der ein stolzer Kastanienbaum steht, lädt die Terrasse zum Träumen ein und das verspricht optimale Stimmung für eine Hochzeit.

Die Küche

Der mediterrane Küchenstil überzeugt durch seine Authentizität und Gradlinigkeit.

Du und Deine Gäste werden die Leidenschaft und jahrelange Erfahrung spüren und schmecken.

Denn das Wohlbefinden aller Gäste wird im Ristorante Forissimo großgeschrieben.

Der Chef nimmt sich viel Zeit für Deine Wünsche und die Küche hat die Erfahrung, um es super umzusetzen, sodass alle Deine Gäste begeistert sein werden.

Schon ab 39 Euro für ein Drei-Gang-Menü werden Deine Gäste beköstigt, sodass sie noch lange von Deiner Hochzeit schwärmen werden.

Fotomöglichkeiten

Für die Fotos, die Dir immer eine schöne Erinnerung schenken werden, ist die Wiese neben der Terrasse wunderbar geeignet.

Die Terrasse erfüllt alle Wünsche; sie ist wirklich perfekt.

Zusammenfassung

Alles in allem zusammengefasst, ist die Hochzeitslocation in Bonn eine sehr schöne Möglichkeit, um Hochzeit zu feiern.

Für Hochzeiten bis zu 50 Gästen ist es super geeignet.

Mit der italienischen Küche werden alle Deine Wünsche berücksichtigt.

Der Service ist sehr aufmerksam und der Chef persönlich hat sehr viel Zeit für Dich, um Deine Hochzeit erstklassig zu inszenieren.

Sowohl die Terrasse als auch das Restaurant selbst, also die Innenräume, sind für Deine Hochzeit traumhaft.

Für die schönen Hochzeitsfotos musst Du nicht weit fahren, denn die grüne Wiese neben der Terrasse ist dafür optimal geeignet.

Ab 39 Euro für ein Drei-Gang-Menü ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Alles auf einen Blick

Bis zu 50 Hochzeitsgäste sind im Restaurant möglich.

Herrliche Terrasse für bis zu 40 Hochzeitsgäste geeignet.

Sehr schöne Wiese für die Hochzeitsfotos.

Öffentliche Parkplätze nicht weit entfernt vom Restaurant.

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Sehr gute Beratung.

Moderne und gemütliche Atmosphäre.

Nachricht an Hochzeitslocation in Bonn Ristorante Forissimo




weitere Hochzeitslocations Bonn

Bitte hier bewerten.

Average rating / 5. Vote count:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung