52393 Hürtgenwald-Vossenack

Hochzeitslocation in Hürtgenwald Kreis Düren, Zum Alten Forsthaus

Hochzeitslocation in Hürtgenwald.

Als ich die Hochzeitslocation in Hürtgenwald besucht habe, wurde ich von der Größe überwältigt.

Also wenn du eine Hochzeit mit über 100 Hochzeitsgästen feiern möchtest, würde ich dir die Hochzeitslocation in Hürtgenwald empfehlen.

Das Besondere ist, dass mehrere Räume zur  Verfügung stehen. Also für bis zu 50 Hochzeitgäste ist fast in jedem Raum eine Hochzeitsfeier möglich.

Und es gibt sogar für etwas kleinere Hochzeitsfeiern einen extra Raum, in dem locker 20 bis 30 Hochzeitsgäste Platz finden können.

Was meiner Meinung die Hochzeitslocation in Hürtgenwald so besonders macht, ist der Charme, der dort herrscht.

Jeder Raum spricht eine andere Geschichte, von ganz locker bis sehr elegant, alles ist dort möglich.

Du hast wirklich sehr viel Platz für deine perfekte Hochzeitsfeier.

Die Hochzeitslocation in Hürtgenwald hat folgende Räume, in denen du deine Hochzeitsgäste verwöhnen kannst.

Der erste Raum für bis zu 120 Hochzeitsgäste befindet sich direkt am Eingang.

In dem Raum ist alles möglich. Es ist genug Platz für ein Buffet, zum Tanzen und alle anderen Dinge, die eine Hochzeit perfekt machen.

Dann wäre der etwas kleinere Raum, in dem bis zu 30 Hochzeitsgäste Platz finden können.

Sehr gut hat mir der Raum oben gefallen, der etwas rustikal angehaucht ist.

Dort können locker bis zu 80 Hochzeitgäste an der Hochzeitsfeier teilnehmen.

Ich könnte mir dort eine Hochzeitsfeier unter einem bestimmten Motto vorstellen. so etwas wie eine Ritterburg oder eine wirklich sehr traditionelle Hochzeit.

Die Hochzeitslocation wäre wirklich optimal dafür.

Also, wie du lesen kannst, ist in der Hochzeitslocation wirklich alles möglich.

Hochzeitslocation in Hürtgenwald Außenbereich

Und wenn du Glück und gutes Wetter hast, kannst du auch draußen auf der Terrasse deine Hochzeit feiern.

Dort können bis zu 60 Hochzeitsgäste Platz finden und die Sonne genießen.

Übernachtungsmöglichkeiten in der Hochzeitslocation Zum Alten Forsthaus

Also da solltest du überhaupt keine Sorgen haben, deine Hochzeitsgäste sind im Alten Forsthaus bestens versorgt.

Bis zu 100 Hochzeitsgäste müssen die Hochzeitslocation nicht verlassen, denn die sind im Forsthaus vorzüglich untergebracht.

Von Wellness bis zum ganz ruhigen Nichtstun, alles ist möglich. Deine Hochzeitsgäste werden so verwöhnt, dass sie sich noch Jahre danach daran erinnern werden.

Es ist wirklich alles für deine Hochzeitsgäste da.

Hochzeitslocation in Hürtgenwald ” Küche”

Um deine Hochzeitsgäste kulinarisch zu verwöhnen, bist du im Alten Forsthaus genau richtig. Hier bleibt kein Wunsch offen.

Vom Klassiker bis hin zu außergewöhnlichen Speisen ist alles möglich, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Die Küchenwege sind sehr kurz und die Küche selbst ist modern eingerichtet, sodass man wirklich auch für größere Hochzeitsfeiern bestens gerüstet ist. Damit ist ein sehr flüssiger und schneller Service gewährleistet.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als super. Also hier wird wirklich sehr fair kalkuliert.

Parkmöglichkeiten neben der Hochzeitslocation

Es sind genügend Parklätze für wirklich alle deine Gäste da, auch wenn  jeder mit einem Auto kommen würde.

Keiner muss kilometerweit laufen. Also du und deine Hochzeitsgäste können direkt neben der Hochzeitslocation parken.

Möglichkeiten zum Fotografieren in und um das Alte Forsthaus 

Da musst du auch nicht weit laufen. Die Hochzeitslocation selbst bietet mehr als genug Möglichkeiten, deine schönsten Momente einzufangen und sie unvergesslich zu machen.

Aber auch im Hürtgenwald sowie im Kreis Düren gibt es viele Fotolocations, die für die Hochzeit super geeignet sind.

Zusammenfassung

Also zusammengefasst ist die Hochzeitslocation in Hürtgenwald die erste Wahl für eine unvergessliche Hochzeitsfeier.

Es ist an alles gedacht und eine größere Hochzeit ist dort bestens aufgehoben.

Genug Kapazität und Küchenpower hat die Hochzeitslocation auf jeden Fall.

In vier verschiedenen Räumen, die alle weit genug voneinander entfernt sind, damit deine Hochzeitsfeier wirklich persönlich bleibt, hast du genug Platz für eine unvergessliche Hochzeitsfeier.

Auch wenn du draußen auf der Terrasse feiern möchtest, wird es kein Problem sein.

Und auch da ist genug Platz für deine Hochzeitsfeier.

Du wirst kein Parkplatz-Problem haben, alle können wirklich vor der Hochzeitslocation parken.

Für eine passende Fotolocation ist ebenfalls gesorgt. Du musst nicht mal rausgehen, die Hochzeitslocation bietet mehr als genug Plätze, wo du deine wunderschönen Hochzeitsfotos machen kannst.

Aber auch die Umgebung, also Kreis Düren, bietet sehr viele Möglichkeiten, dich und deinen Partner für euren wichtigsten Tag zu verewigen.

Und nicht zu vergessen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als super. Da bleibt wirklich kein Wunsch offen.

Das Küchenteam ist hervorragend dafür gerüstet, deine Hochzeit kulinarisch zu begleiten, sodass man sich noch jahrelang danach positiv daran erinnert wird.

Bis zu 100 Hochzeitsgäste können direkt im Haus übernachten und sich danach im Wellnessbereich von der langen Nacht erholen und entspannt nach Hause fahre

  • 4 Räume für bis zu 300 Hochzeitsgäste
  • Eine Terrasse für bis zu 80 Hochzeitsgäste
  • 48 Hotelzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplätze für bis zu 80 Autos
  • Barrierefreiheit
  • Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut
  • Genug Foto-Möglichkeiten auch im Haus selbst
  • Frische und bodenständige Küche
  • Servicewege sind kurz

Nachricht an Hochzeitslocation in Hürtgenwald Zum Alten Forsthaus




weitere Hochzeitslocations Düren

Bitte hier bewerten.

Average rating / 5. Vote count:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung