Restaurant-Website

Gastronomie-WebseiteKeine Kommentare

Du bist hier:Restaurant-Website

Restaurant-Website

Eine Restaurant-Website ist wichtig und das auch für ein Restaurant.

Natürlich wissen wir alle, wie wichtig eine Restaurant-Website ist.

Und ja, wir haben auch alle eine Restaurant-Website, nur die gammelt vor sich hin und hat absolut keinen Mehrwert für das Restaurant.

Genau das denken Gastronomen, die früher oder später von der Konkurrenz überholt werden.

Wer heutzutage nicht im Internet präsent ist, der ist morgen Geschichte und das wissen wir alle nur zu genau, jedoch wir machen nichts dafür.

Ja, aber wir haben doch eine Website, da ist doch alles drauf wie Öffnungszeiten und unsere Speisekarte, die wir jedes Mal aktuell halten.

Was braucht man mehr?

Wie wäre es mit neuen Gästen, die durch die Restaurant-Website zu dir kommen, wie wäre es mit Hochzeitsgesellschaften, die bei dir mit 100 Personen feiern, wäre das nicht super?

Ich denke schon und wenn das alles geschieht, indem du keinen zusätzlichen Aufwand mehr betreiben musst und alles automatisch passiert, sodass du dich wirklich um deine Gäste kümmern kannst, wäre das nicht noch besser?

Mich wundert, dass Restaurants viel Geld und Zeit aufwenden, sich im Lokal vernünftig zu präsentieren, alles sauber zu halten wie Toiletten, Dekoration, Hintergrundmusik und so weiter.

Nur wie man online steht, interessiert keinen, obwohl die Restaurant-Website das Erste ist, was der neue Gast sehen wird, um sich mindestens zu informieren, wie deine Öffnungszeiten sind.

Wenn man da nicht vernünftig präsent ist, sollte man sich nicht wundern, wieso der seine Hochzeit vielleicht wo anders feiern wird und du somit deine potenziellen neuen Stammkunden verschenkt hast.

Denk mal drüber nach.

Über den Autor:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oben