Hochzeitslocation ist unser Job

Wie kommen wir überhaupt darauf, dass wir es besser wissen, was eine Hochzeitslocation ausmacht?

Ja genau, das haben wir uns gefragt, bevor alles begann.

Und ja, was sollen wir sagen. Wir sind die Besten für den Job, weil wir strenge Aufnahme-Kriterien haben und uns die Qualität der Hochzeitslocations sehr wichtig ist. Damit du deine perfekte Hochzeit feiern kannst.

Mit über 40 Jahren Gastronomie-Erfahrung haben wir über 1000 Hochzeiten organsiert und bekocht und deswegen wissen wir genau, worauf beim Aussuchen einer perfekten Hochzeitslocation zu achten ist.

Und die Erfahrung möchten wir an dich weitergeben, damit auch deine Hochzeit erstklassig wird. Denn weniger als „Perfekt“ kommt bei uns nicht auf die Seite.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung